D-Junioren sind Kreismeister 2022

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!

Was vor ca. 9 Jahren in den Bambinis begann, mündete nun in einem ersten Kreismeistertitel für unsere D-Junioren.

Karsten Block war es, welcher die Kinder der heutigen D-Junioren als damalige Bambinis unter seine Fittische nahm und ihnen den Umgang mit dem Ball sowie einen großartigen Teamgeist mit auf den (Lebens-)Weg gab. Er und sein Trainerteam legten in der Play-Off-Phase dieser Saison die Grundlagen für die berechtigte Hoffnung, in diesem Spieljahr endlich mal die Kreismeisterschaft zu erspielen. Zu Beginn des Jahres übernahm dann Ingo Schön als Haupttrainer die Truppe und führte Sie mit toller Unterstützung der Co-Trainer Niko Zorn, Florian Hölper und Björn Uthe sowie der Eltern zu ihrem ersten Kreismeistertitel. "Ich bin unheimlich stolz auf die Truppe und ziehe meinen Hut für das, was sie in dieser für uns alle schwierigen Saison geleistet haben. Geil!! Zudem möchte ich es nicht versäumen unserem langjährigen Trainer Karsten Block für die geleistete Arbeit und vor allem die investierte Zeit zu danken. Ihm gehört sicherlich auch ein Großteil des Kreismeistertitels. Danke Karsten!"
Am Samstag haben unsere D-Junioren nun noch die Chance eine perfekte Meisterrunde zu spielen (10 Spiele - 10 Siege?). Gegner um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Katzenelnbogen ist der Zweitplatzierte die JSG Birlenbach. Im Anschluss daran wird die Meisterschaft kräftig gefeiert. Das Vereinsheim wurde zumindest mal bis 22 Uhr reserviert 🙂.

D Junioren

Jetzt unsere App laden!

smile

tuskkmagazin