A-Junioren sind Kreismeister 2022

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!
 
Unsere A-Junioren folgen unseren D-Junioren und heimsen ebenfalls den Kreismeistertitel 2022 ein. 
 
Die von Albert Gottfried und Co-Trainer Danny Popp trainierte Truppe blickt auf eine turbulente Saison zurück und konnte durch einen fulminanten Endspurt zum Ende der Saison noch den 1. Tabellenplatz erspielen.
"Ich bin sehr, sehr stolz auf die Mannschaft und freue mich für die Jungs! Zudem bedanke ich mich auch recht herzlich bei Ralph Wick und Dieter Melcher, die uns freundschaftlich mit ihren B-Junioren in einer schwierigen Phase der Saison unterstützt haben. So stelle ich mir eine funktionierende Zusammenarbeit innerhalb eines Vereins vor! Super...!", so Albert Gottfried.
 
Nun heißt es den Titel noch ein bissel zu feiern, bevor die neue Saison beginnt.
 
Wir als TuS KK sind stolz auf Euch!!! 
 
A Junioren1
Jetzt unsere App laden!

smile

tuskkmagazin