So läuft die Kinderfußballreform in Katzenelnbogen - Der SWR zu Gast beim TuS KK

Der 19.09. war kein normaler Trainingstag für die Kinder der F- und E-Juniorenfußballmannschaften des TuS KK. Das SWR Fernsehen hatte sich angekündigt um aufzunehmen, wie ein Verein den neuen DFB-Kinderfußball bereits seit mehreren Jahren erfolgreich praktiziert. So wurden die Kinder beim Training und Spiel gefilmt, und gaben im Anschluss daran professionelle Interviews. Weiterhin wurden die Eltern und Trainer zu den positiven Erfahrungen rund um die neue Kinderspielform befragt. Der Bericht wurde am 21.09. in „SWR aktuell“ ausgestrahlt und kann weiterhin über https://www.sportschau.de/regional/swr abgerufen werden.

Der TuS KK bedankt sich recht herzlich beim SWR für die Berichterstattung.

Bild Tom