Erster Platz beim Showtanzturnier in Gimbsheim

Können wir solche Abende bitte öfter haben ? ?

ERSTER PLATZ BEIM SHOWTANZTURNIER IN GIMBSHEIM ?

Was ein Abend: ein mega Turnier, tolle Tanzgruppen, wunderschöne Location ? Vielen Dank an die Showtanzgruppen UpThrust und Magic Flames aus Gimbsheim für die tolle Organisation (Umkleiden, Musik, Licht - es war alles perfekt).

Wir gratulieren:
Der Tanzgruppe Mystify vom TV Scheidt zum zweiten Platz und zum Publikumsliebling mit ihrem Thema „Toxic Love“ ?
Der Showtanzformation Las Romanas des Ebersheimer Carneval Vereins zum dritten Platz mit dem Thema „Australien - Tanz der Aborigines“ ?
Der Dancefactory Kaden zum Award für das schöne Kostum ?

Am 21.05.2022 starten wir beim Kurfürsten-Cup in Welschneudorf.

IMG 20220517 WA0011

IMG 20220517 WA0012