Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2020

Ehrungen JHV 2020

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des TuS KK, die wegen Covid 19 vom März in den September verschoben werden musste, durfte der Vorsitzende Markus Echternach (3. von links) folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit ehren (von links): Achim Walter, Helmut Krämer (beide 50 Jahre), Heinz Wöll (60), Kevin Scheurer (25), Jürgen Meyer und Detlef Weis (beide 50 Jahre).
Die Liste der zu ehrenden war ursprünglich noch viel länger, aber umständehalber konnten leider viele Jubiliare der Versammlung nicht beiwohnen.

Hier die vollständige Ehrungsliste:

70 Jahre Vereinszugehörigkeit
Heinz Wagner

60 Jahre Vereinszugehörigkeit
Ute Maxeiner, Elke Stauch und Heinz Wöll

50 Jahre Vereinszugehörigkeit
Jörg Kaden, Helmut Kremer, Jürgen Meyer, Achim Walter und Detlef Weis

40 Jahre Vereinszugehörigkeit
Helga Fiebig, Ingrid Hess, Anja Hund, Karl-Heinz Kunz, Edith Spahn und Thorsten Weber

25 Jahre Vereinszugehörigkeit
Gerd Kiupel, Kevin Scheurer und Desiree Schuhmacher