Einrich Apotheke sponsert zwei Sport-Sanitätskoffer für die Fußballabteilung des TuS KK

„Ich will hoffen, dass die Koffer nicht zum Einsatz kommen“ sagte Apotheker Christoph Holleyn kürzlich bei der Übergabe der neuen Sport-Sanitätskoffer in seiner Apotheke in der Untertalstrasse in Katzenelnbogen. Der TuS KK bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung, ohne diese das „Vereinsleben“ nicht möglich wäre.

ea koffer 2023 10
Auf dem Bild von Links: Pascal Maus, Trainer 1. Mannschaft - Apotheker Christoph Holleyn - Yannis Echternach, spielender Abteilungsleiter Fußball.